Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

MEC Nürnberg: Tag der offenen Tür

Von Uwe Reinhold

Der Modelleisenbahnclub Nürnberg e. V. veranstaltete am 12. und 13. Oktober einen Tag der offenen Tür. Die Tür war offen, der Eintritt betrug Euro 3,-. Man konnte die fest installierte Vereinsanlage besichtigen, die sich nach dem Umzug des Vereins immer noch in einem Zustand des Wiederaufbaus befindet. Immerhin hatte man freien Blick in die Gleiswendeln und die großen Schattenbahnhöfe. Außerdem war die L-förmige Modulanlage aufgebaut und in Betrieb und ein paar kleine Verkaufsstände gab’s auch.
Für nähere Informationen über den Club empfiehlt sich die Internetseite www.modelleisenbahnclub-nuernberg.de.

Zum Blättern Mauszeiger ins Bild bewegen

zurück