Startseite

NERFÜ wo und wann

NERFÜ wer und was

NERFÜ intern

Modulanlage

Testanlage

Stammtischberichte

Sonstige Berichte

Private Anlagen

Basteleien

Über Trix Express

Veranstaltungstipps

Links

Datenschutzerklärung

Impressum & Kontakt

Gräfelfing 2015

Von Andreas Jakob

“Nur” 220 km, gute 2 Stunden sind es von Bamberg nach Gräfelfing. Wenn es um Trix Express geht ist das ja gar nicht so weit, verglichen mit Schwerte oder Koblenz. Und die Bilanz? Nun ja, unfallfreie Fahrt, kaum Stau, gute Parkplatzsituation, Kaffee war lecker, zwei Stammtischfreunde getroffen. Mehrere Anlagen, darunter ein tolles BW-Diorama bewundert.

Grae_01

Grae_02

Grae_03

Grae_04

Grae_05

Und günstig eingekauft. Nicht weil das Angebot so billig war, nein, weil entweder meine Sammlung inzwischen ziemlich vollständig ist oder das Angebot etwas flach war. Altbekanntes von TE, etwas Blech, die inzwischen üblichen PIKO-Umbauten und eine Menge N bzw. Trix H0 Ware.
So wars ein schöner Sonntagsausflug, leider aber nicht mehr.

zurück