Was heißt NND und was macht er?

    NND ist die Abkürzung für den Nerfü-Neuigkeiten-Dienst. Er hält Dich immer auf dem neuesten Stand, indem er Dich informiert, wenn auf der NERFÜ-Website ein neuer Beitrag erschienen ist oder ein vorhandener Beitrag geändert oder ergänzt wurde.

Wie oft erscheint der NND?

    Da der NND nur bei Bedarf (siehe oben) erscheint kann man das nicht sagen. Mindestens gibt es aber so viele Ausgaben wie Stammtischtermine.

Wie kommt der NND zu mir?

    Er wird per anonymer Email verschickt. Anonym heißt, dass bis auf meine (heinisch.guenther@t-online.de) keine Empfänger-Adresse sichtbar ist.

Was kostet der NND?

    Der NND ist kostenlos.

Enthält der NND auch Werbung?

    Nein!

Was muss ich tun, um den NND zu erhalten?

    Sende eine Email mit dem Betreff “Anmeldung” an die Adresse anmeldung@nerfue.de. Weitere Angaben wie Name oder Postadresse sind nicht erforderlich.

Wie kann ich den NND wieder abbestellen?

    Indem Du eine Email mit dem Betreff “Abmeldung” an abmeldung@nerfue.de schickst. Auch hier sind keine weiteren Angaben erforderlich. Wichtig ist nur, dass Du die Abmeldung von derselben Adresse wie die Anmeldung verschickst.

Hinweise zum Datenschutz

Die Email-Adresse, von der aus die Anmeldung erfolgt, wird lokal gespeichert. Sie wird ausschließlich für den Versand des NND verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abmeldung wird die Adresse gelöscht.

Zurück zur Startseite